• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

Entwicklungsingenieur (m/w) Medizintechnik / Elektrotechnik

tetris Unternehmensberater GbR

Pforzheim

Pforzheim

Entwicklungsingenieur (m/w) Medizintechnik / Elektrotechnik tetris Unternehmensberater GbR Pforzheim Spezifikation und Entwicklung von Firmware für diverse Microcontroller und FPGAs.

Unser Klient Ist Seit über 20 Jahren Spezialist In Der Kundenspezifischen Entwicklung Und Produktion Von Geräten Und Systemkomponenten In Den Wachstumsmärkten Der Medizin- Und Life-science-industrie Unsere Systeme Werden Von Namhaften Oem-kunden Aus Den Bereichen Diagnostik Medizin- Und Labortechnik Weltweit Erfolgreich Vermarktet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Nun Am Standort Pforzheim Eine Engagierte Persönlichkeit Als Entwicklungsingenieur (m/w) Medizintechnik / Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Spezifikation Und Entwicklung Von Firmware Für Diverse Microcontroller Und Fpgas Hardwarenahe Programmierung Ein Bringen Von Innovationsvorschlägen Unter Berücksichtigung Von Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellung Von Prüfplänen Für Die Verifizierung Von Firmware Inbetriebnahme Und Testung Der Firmware Als Teil Des Gesamtsystems Betreuung Der Anwendung Der Firmware Im Prototypen-bau Normengerechte Entwicklung Gemäß En Iso 13485 9001 Und 62304 Ihr Profil: Studium Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Als Firmwareentwickler/in In Den Bereichen Gerätetechnik Und/oder Automatisierung Kenntnisse In C Vhdl Offen Für Moderne Innovative Technologien Sowie Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Fachübergreifendes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Großen Freiraum Für Ihre Ideen Und Arbeitsprozesse Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Social Benefits Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit Und Kontinuität Vollwertige Integration In Das Entwicklungsteam Elektronik Mechanik Software Und Systemdesign Maßgebliche Gestaltungsmöglichkeit Von Neuen Projekten   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kvd17-005 An Kaivrobel@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Kai Vrobel Täglich Von 08:00-20:00 Uhr (auch Am Wochenende) Unter Tel 0170 5882147 Gern Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Elektroingenieur Elektrotechniker Entwickler Entwicklung Programmieren Firmware Diplomingenieur Forschung Programmierer Elektroingenieur Elektrotechniker Entwickler Entwicklung Programmieren Firmware Diplomingenieur Forschung Programmierer Entwicklungsingenieur (m/w) Medizintechnik / Elektrotechnik Spezifikation Und Entwicklung Von Firmware Für Diverse Microcontroller Und FPGAs Pforzheim Elektroingenieur Elektrotechniker Entwickler Entwicklung Programmieren Firmware Diplomingenieur Forschung Programmierer

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Erzieher (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Meßstetten)

Prozessmanager Ambulante Leistungen (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)